Das neue „Funkepute-Team“ stellt sich vor

Nach erfolgreichen fünf Jahren hat Sebastian Scholl seine Funktion als „Kindervater“ der KG Rote Funken-Artillerie Eschweiler e.V 1913 in die Hände des neuen Jugendleiterteams unter der Führung von Josef Gier (u.r) übergeben.

Unterstützt wird der neue „Kindervater“ durch Manfred Krause (l.u.), Astrid Eßer (l.o), Uwe Nase (l.m), Maurice Deutschle sowie Petra Schiffer (r.o).
Mit den in 2013 zahlreichen geplanten Aktivitäten wird, neben des karnevalistischen Brauchtums, auch der Gemeinschaftssinn gefördert und gepflegt.

Hervorzuheben ist, dass eine neue Gruppe der „jungen Jungen“ ins Leben gerufen worden ist. Hier werden die Jungkarnevalisten im Alter zwischen fünf und dreizehn Jahren spielerisch an das Vereinsleben herangeführt, damit schon im Kindesalter ein Fundament gegen „Griesgram und Muckertum“ gelegt wird.

Nähere Informationen finden Sie auch unter www.funkepute.de

Funkepute-Team

Funkepute-Team