Die Roten Funken wünschen eine schöne Adventszeit!

Liebe Funken und Funkenfreunde!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.
Die nun kommenden besinnlichen Tage wollen wir nutzen, um einmal nicht nach links oder rechts zu schauen, sondern vielmehr in uns selber und zu unseren direkten Nächsten. Wollen wir derer gedenken, die uns verlassen haben; ob im Freundes- oder gar im Familienkreis, denn sie sind und bleiben alle ein Bestandteil unseres Lebens. Ich wünsche Euch und euren Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Möge Euer Wunschzettel die nötige Beachtung vom Christkind erhalten. Für den Jahreswechsel einen tollen Silvesterabend und für das neue Jahr viel Freude und vor allem beste Gesundheit.

„Am Ende eines jeden Tages ist nur
wichtig, dass ein schöner Moment dabei war,
der dich lächeln ließ“.

Ich freue mich auf Euch alle, wenn wir wieder gemeinsam eine tolle Session erleben. Wollen wir Griesgram und Muckertum, wie schon seit vielen Jahrzehnten verjagen und uns an ossere herrliche Eischwiele Fastelovend erfreuen. Lassen wir uns nicht von Einzelnen die Freude am Feiern vermiesen. Unterstützen wir gemeinsam den Narrenherrscher der Session 2019 Prinz Paulo I., seinen Zeremonienmeister Pedro sowie die komplette Blaue Funken Artillerie Eschweiler. Verhelfen wir ihnen mit dazu, dass deren Session für sie ein unvergessliches Erlebnis bleibt.
Mit einem herzlichen
Bum Bum Hurra
Ühre Präses
Marco Zimmermann